Über mich: Physiotherapeut                Michael van Dyk

Über mich

Da ich aus Münster (Westfalen/ Deutschland) komme, was nahe der niederländischen Grenze liegt, habe ich mein Studium zum Bachelor of Science in Physiotherapy an der Saxion University of Applied Sciences in Enschede, Niederlande absolviert.

Anschließend praktische Tätigkeit in Radstadt (Salzburg) im physiotherapeutischen Ambulatorium (2011-2012)  und in Tulln am Institut für physikalische Medizin (2012-2015).

 

Während meiner Zeit in Radstadt lernte ich meine Ehefrau kennen und folgte ihr in ihre Heimatstadt Tulln.

· 

 

 

 

Ausbildung:

  •  Internationales Studium an der Saxion University of Applied Sciences, Enschede, Niederlande

 

Zusatzausbildungen:

 

  • Mulligan Konzept (Mobilisation with Movement)
  • OMT Manuelle Therapie Kaltenborn - Evjenth Konzept, Basiskurs
  • OMT Manuelle Therapie Kaltenborn - Evjenth Konzept Hand und Ellbogen
  • McKenzie Konzept (A + B)
  • Redcord
  • Medical Taping Concept